Dank starker Mannschaftsleistung erbeutet unsere U15 einen Punkt beim FC Hansa Rostock

Am Samstag trat unsere U15 beim heimstarken FC Hansa Rostock an . Nach ausgeglichenen Beginn, geriet unser Team mit 2-0 in Rückstand, ehe Lysander Schneidenbach nach guter Vorarbeit von Yannic Voigt zum 2-1 verkürzen konnte.Kurz vor dem Pausenpfiff gelang den Gastgebern das 3-1. Wer nun dache, das Spiel wäre entschieden, sah sich getäuscht. Mit großer Moral kämpften sich unsere Veilchen zurück in das Spiel und zeigten sich im Vergleich zur I. Halbzeit stark verbessert.Durch die Tore von Lysander Schneidenbach (46.) und Max Erdmann ( 58.) kamen unsere jungen Veilchen zum verdienten Ausgleich.In der Schlussphase war es ein Kampfspiel , welches in beide Richtungen hätte laufen können . Am Ende war das 3-3 absolut gerecht und mit diesem positiven Gefühl gehen unsere Jungs in die neue Woche und wollen am Samstag um 11 Uhr zu Hause gegen Rot-Weiß Erfurt nachlegen.