Cheftrainer Domenico Tedesco wechselt zu Schalke 04

Der FC Erzgebirge Aue teilt mit, dass zum heutigen Tage der mit Cheftrainer Domenico Tedesco bestehende Arbeitsvertrag aufgelöst wurde. Dank seiner hervorragenden Arbeit beim FCE und dem sensationellen Erreichen des Klassenerhalts sind mehrere Bundesligisten auf Domenico Tedesco aufmerksam geworden und haben sich um eine Verpflichtung bemüht.
Nunmehr hat Domenico Tedesco von seiner vertraglich vereinbarten Klausel hinsichtlich eines möglichen Wechsels in die 1. Bundesliga Gebrauch gemacht.
Wir bedanken uns bei Domenico Tedesco für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm für seine neue Tätigkeit beim FC Schalke 04 alles Gute und viel Erfolg.
Über die Modalitäten der Vertragsauflösung wurde zwischen den Vereinen und Herrn Tedesco Stillschweigen vereinbart.
Foto: PicturePoint