Miniveilchen beenden Hallenturniere

Am Wochenende stad für unsere Miniveilchen das letztes Hallenturnier auf dem Programm. Leider kam es zu kurzfristigen Absagen einiger Teams. Daher wurde aus der Not eine Tugend gemacht und aus dem aktuellen Kader unserer Mannschaft zwei Teams gebildet.Das Team "Zwerge", angeführt von beiden "Riesen" T. und P. Schrödter und einem überragenden Lenny Schubert im Tor, spielten und kämpften sich absolut klasse durch das Turnier.Die Vorrunde wurde ohne Gegentreffer (2x 2:0 und 2x 0:0) überstanden und nur im Halbfinale gegen Fortuna Chemnitz musste man sich nach großem Kampf knapp mit 1:0 Toren geschlagen geben.Im kleinen Finale wuchsen unsere kleinsten Miniveilchen dann nochmals über sich hinaus und erspielten sich in einem leidenschaftlichen Bruderduell ein 0:0 Unentschieden. Im folgenden 9 Meter schießen hatten die Minis dann mehr Zielwasser getrunken und konnten sich über einen tollen 3. Platz freuen. Unser zweites Veilchenteam hatten einen sehr ordentlichem Turnierbeginn mit 3 Siege und 6:0 Tore  Im besten Turnierspiel gegen Fortuna Chemnitz sahen die Zuschauer tollen Spielzüge beider Teams. Das bessere Ende konnten die Jungs aus Chemnitz  für sich verzeichnen. Zum Abschluss musste man eine knappe 1:2 Niederlage gegen die Mannschaft Handwerk Rabenstein anerkennen.Beide Teams unserer Miniveilchen möchten sich bei allen Eltern, Omas, Opas und Fans für die tolle Unterstützung bei den absolvierten Hallenturnieren ganz herzlich bedanken!Wir freuen uns, ab sofort wieder als gemeinsames Team aufzutreten und mit ganz viel Spass und Freude weiter fleißig zu lernen und füreinander da zu sein!