Aufstiegsfeier im Stadtgarten Aue

Werte Sponsoren, Mitglieder und Fans, die Sensation ist vollbracht – unsere Auer Veilchen kehren nach nur einem Jahr 3. Liga in die 2. Bundesliga zurück . Ein Jahr voller Spannung, Hoffnung und Zusammenhalt liegt hinter uns, welches am Samstag, den 14.05.16, seinen krönenden Abschluss mit dem letzten Heimspiel findet. Zeit zu feiern und die schönen Momente Revue passieren zu lassen, an die vor einem Jahr kaum jemand glaubte.

Hierzu möchte der FC Erzgebirge Aue und die Stadt Aue Euch herzlich einladen.

Begleitet die Aufsteiger in einem Festumzug in das Stadtzentrum und feiert anschließend ausgelassen im Stadtgarten Aue mit den Veilchen und treuen Anhängern des FCE. Auf Euch warten zahlreiche Stände, musikalische Sensationen und Bühnenprogramme.

Zur Information ist folgender Ablaufplan zu beachten:

13.45 UhrSpielbeginn
Public Viewing mit MDR und Wernesgrüner (500 Karten im Verkauf)
15.30 UhrSpielende

Verbleib im VIP Zelt und im Stadion
17.20 UhrSchließung VIP Zelt
Abfahrt der Mannschaft mit Trucks ins Stadtzentrum
Festumzug
ab

Begrüßung der Mannschaft auf dem Balkon des Rathauses
19.00 UhrBeginn Feier im Stadtgarten
19.10 UhrMusikalische Einlage „Dr Thom“ Aue-Lied
19.15 UhrDanksagung der Mannschaft, Präsidenten und Trainer auf der Festbühne (Truck) im Stadtgarten
Moderation durch Radio Erzgebirge (Andre Hardt)
19.45 UhrMusikalische Einlage Stefan Gerlach
20.00 UhrEhrung Spieler des Jahres durch Fanprojekt
20.30 UhrEngel in Zivil

Anschließend offene Abendgestaltung im Stadtgarten bis Open End.

Wir freuen uns auf einen ausgelassenen und unvergesslichen Abend mit Euch und den Aufstiegshelden.

Glück Auf!

Ihr FC Erzgebirge Aue