Aufruf zur 4. Veilchen-Biker-Tour

Die 4. Veilchen-Biker-Tour steigt am Sonnabend, den 9. September 2017 zum Auswärtsspiel beim FC Ingolstadt 04. Rund 15 Veilchen-Biker haben bereits ihr Interesse bekundet!
Damit wir die Tour optimal vorbereiten können, bitten wir um eine Rückmeldung bis zum 31. August 2017 an:       bikertour@fc-erzgebirge.de (Bitte Name, Adresse und Anzahl der Bikes) !
Alle weiteren und wichtigen Informationen erhältst Du umgehend nach dem Anmeldeschluss (31.08.2017).
Die Rückfahrt erfolgt, je nach Absprache der Teilnehmer, gemeinsam oder individuell. Bei Fragen und Anmerkungen zögert bitte nicht uns anzusprechen.

Übrigens, die „Eisernen Biker“ haben sich für das Heimspiel am ersten Oktober-Wochenende angekündigt. Haltet Euch bitte den Termin zum Empfang der Hauptstädter frei! Foto: PicturePoint