Der FCE Fanstammtisch zu Gast in Altmittweida

Im ‚Ritterhof‘ von Altmittweida fand gestern mit knapp 80 Veilchenfans der erste FCE-Fanstammtisch der neuen Saison statt. Die zahlreichen Fragen der Fans beantworteten unser Cheftrainer Pavel Dotchev, TW-Trainer Max Urwantschky, Pascal Köpke und Sebastian Hertner, welcher kurzfristig für den erkälteten Simon Skarlatidis seine Teilnahme zusagte. Knapp 90 Minuten löcherten die Fans unsere Gäste mit ihren Fragen. Bevor es die begehrten Autogramme und Erinnerungsfotos gab, hatte der Fanclub Altmittweida für jeden der Gäste noch eine kleine Überraschung parat. Im Anschluss überreichten die Jungs vom FCE noch ein aktuelles Mannschaftsposter und bedankten sich somit für die super organisierte Veranstaltung. Mit dem gemeinsamen Singen des Steigerliedes beendete man den offiziellen Teil.

Fotos: Privat/FCE