Aktive Fanszene überreicht Spende an die Veilchen-Nachwuchsabteilung

Zu den Spielen in Hannover, Würzburg und daheim gegen Stuttgart verkaufte die aktive Fanszene über 3000 Wintermützen. Wie versprochen wird ein Teil der Verkaufserlöse für die Förderung des FCE-Nachwuchs verwendet.
Der erste Teil der Aktion wurde am vergangenen Freitag übergeben. Drei Vertreter unserer Fanszene übergaben an die U13-Mannschaft des FC Erzgebirge Aue einen Satz neuer Aufwärm-Shirts und 20 Trainings- sowie zwei neue Spielbälle. Die jungen Veilchen und die Trainer freuten sich sehr über diese Überraschung und präsentierten stolz ihre neuen Aufwärmtrikots und Bälle.
Die neuen Trikots haben einen Tag nach der Übergabe sofort Glück gebracht. Am vergangenen Samstag (21.01.17) fand die Qualifikationsrunde für die Startplätze der Endrunde um die Futsal-Landesmeisterschaften der Junioren statt. Unsere U13 präsentierte ihre neuen Shirts und konnte sich nach 4 Siegen unter anderem  gegen den FSV Zwickau und den VFC Plauen als Regionalmeister West für die Endrunde am nächsten Wochenende qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch, Jungs!
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Aue-Fans bedanken, die unsere Aktion unterstützt haben. Außerdem geht ein Dank an Hook92.de für den kostenlosen Druck der Trikots.
Weitere Aktionen sind bereits geplant, über die wir euch wie gewohnt berichten werden. Bleibt weiter aktiv und leistet euren Anteil, unsere Junioren zu unterstützen und weiterhin Freude zu bereiten.
Quelle: Erzbrigade, Januar 2017 Fotos: privat, Sven Sonntag - PicturePoint