9. Gesprächsrunde zwischen FCE Fanclubs und Vertretern des FC Erzgebirge Aue

Vertreter von 40 Fanclubs und Gruppierungen waren der Einladung, in die neu errichtete Wernesgrüner Lounge im Erzgebirgsstadion gefolgt. Neben unserem Geschäftsführer Michael Voigt standen Aufsichtsratsvorsitzender Bernd Keller, Ehrenratsmitglied Alexander Lindner und zahlreiche Mitarbeiter der Geschäftsstelle für die Fragen der Fans zur Verfügung. Es wurden konstruktive und kontroverse Gespräche geführt. Kurz nach Beginn schaute überraschend auch unser neuer Cheftrainer Hannes Drews mit Co-Trainer Robin Lenk vorbei und begrüßten die Anwesenden. Im Anschluss an die Gesprächsrunde bot sich unseren Fanclubvertretern noch die Möglichkeit auf eine ganz exklusive Führung im neuen Hauptgebäude, wovon man natürlich regen Gebrauch machte. Absolutes Highlight waren dabei sicher die Erinnerungsfotos im Spielertunnel. Am Ende wurde noch einmal die Gesprächsbereitschaft von Vorstand und Geschäftsführung an unsere aktive Szene erneuert, sich wieder gemeinsam zu verständigen und auszutauschen. Wir bedanken uns herzlich für das zahlreiche Erscheinen.