Veilchen-Echo analog und digital
Stadionheft wird bei FCE-Partner Mogatec in Drebach gedruckt
Gute Nachrichten für alle Sammler von Stadionmagazinen: Der FC Erzgebirge Aue bietet auch 2025/26 das traditionsreiche Veilchenecho in gedruckter Version an, den Trend zur Abschaffung des guten, alten Stadionhefts geht der Kumpelverein nicht mit. Künftig gibt es die umfänglich reduzierte Heimspiel-Broschüre auch digital im Online-Fanshop.
Der FC Erzgebirge Aue sagt Danke. Natürlich vor allem Olaf Seifert als „Vater“ des Veilchenechos und seinem fotografischen Partner Gregor Lorenz. Aber auch FCE-Partner Mogatec aus Drebach hat eine große Aktie daran, dass das Stadionheft weiterhin existiert. Die nunmehr 32 Seiten Heimspiel-Lektüre wird in der hauseigenen Druckerei produziert und gibt es wie gewohnt für 1,50 Euro am Spieltag vor dem eins-Erzgebirgsstadion.
Neu ist, dass Interessierte das aktuelle Veilchenecho ab sofort auch digital erwerben und herunterladen können. In der ersten Ausgabe 2025/26 sind das Porträt von Neuzugang Ryan Malone zu finden, Gegner Hansa wird vorgestellt und das neue Mannschaftsbild darf neben vielen anderen Zahlen, Namen und Rückblicken auch nicht fehlen. Für nur 1 Euro gibt es das Veilchenecho als Download-Version im Online-FanShop.
Zum Download des Veilchenechos.


