Heimspiel-Doppelpack
Top-Angebot für Kinder am 4. und 10. Mai
Der FC Erzgebirge Aue hat trotz der Schlappe in Verl die Ziellinie direkt vor Augen. Mit einem Heimspiel-Doppelpack sollen die letzten Zweifel beseitigt werden. Am 4. Mai kommt Ingolstadt ins Lößnitztal, sechs Tage später Sandhausen. Zeit, den „Deckel“ draufzumachen. Auch für Kinder lohnt der Stadionbesuch.
Denn der FCE hat sich für die beiden letzten Heimspiele der Saison 2024/25 etwas Besonderes einfallen lassen. Jede erworbene Kinderkarte (bis 14 Jahre) bei den Partien gegen Ingolstadt und Sandhausen berechtigt zu einer Freikarte für den Sommer-Höhepunkt am 18. Juli 2025 im Erzgebirgsstadion gegen Bundesligist Borussia Mönchengladbach. Einfach die Kinderkarte vom 4. und/oder 10.Mai aufheben und bei Verkaufsstart des Testspiels gegen die Fohlen im FanShop gegen eine Freikarte umtauschen.
Sechs Punkte Vorsprung haben die Veilchen bei noch drei ausstehenden Spieltagen auf die kritische Zone. Zu Hause soll es nun endgültig gerichtet werden. Dazu braucht die Mannschaft Rückendeckung. Wie zuletzt gegen Dortmund mit unvergleichlicher Atmosphäre. Die Fans sind immer da, wenn sie mehr denn je gebraucht werden. Die beiden Heimspiele gegen Ingolstadt und Sandhausen bieten nochmals die Chance, die schwierige Spielzeit mit einem guten Gefühl zu beenden.
Zu den Heimspiel-TICKETS!


