Bad Brambacher Mineralquelle sprudelt weiter
Langjähriger Partner bleibt dem FCE treu
Der FC Erzgebirge Aue kann sich auf die Unterstützung des langjährigen Sponsors Bad Brambacher Mineralquellen verlassen und hat mit dem traditionsreichen Unternehmen aus dem Vogtland einen starken Partner an seiner Seite. Sowohl die Mannschaft als auch die Gäste im Erzgebirgsstadion können weiterhin das beliebte Mineralwasser aus der Region genießen.
„In den vergangenen 5 Jahren ist zwischen dem FC Erzgebirge Aue und Bad Brambacher eine hervorragende Partnerschaft gewachsen. Wir freuen uns sehr, dass wir unseren gemeinsamen Weg fortsetzen“, kommentiert Enrico Barth, FCE-Marketingleiter.
"Fairness, Verlässlichkeit und Teamgeist sind Ideale, die wir mit dem FC Erzgebirge Aue teilen", erklärt Dietmar Karger, Mitglied der Geschäftsleitung der Bad Brambacher Mineralquellen und ergänzt: "Als regional verwurzeltes Unternehmen ist es uns eine Herzensangelegenheit, den Traditionsverein FC Erzgebirge Aue mit seinen leidenschaftlichen Fans zu unterstützen. Und schließlich passen Wasser, Sport und Gesundheit gut zusammen!"
„Sponsoring heißt bei den Bad Brambacher Mineralquellen Engagement für die Region“, ergänzt Dietmar Karger. „Seit 1891 schreibt die Mineralquelle in Bad Brambach einzigartige Genuss Geschichte. Bis heute steht Bad Brambacher für besten, natürlichen Geschmack aus den unberührten Tiefen des Vogtlandes. Das natürliche Bad Brambacher Mineralwasser und die Erfrischungsgetränke werden unter Einsatz modernster Technik und unter höchsten Qualitätsstandards hergestellt und abgefüllt, entsprechend dem Unternehmens-Motto: Von der Natur zum Menschen.“
Bad Brambacher gehört zu den führenden Mineralbrunnen Sachsens, Thüringens und übrigens auch im angrenzenden Nordbayern. Umweltschutz, Nachhaltigkeit und schonender Umgang mit den vorhandenen Ressourcen hat höchste Priorität. Als einziger Mineralbrunnen Mitteldeutschlands wurde Bad Brambacher für dieses Engagement mit dem Green Brand Label geehrt.


