DeinHeimspiel

Mach das Heimspiel der Veilchen zu einem ganz besonderen Moment für DICH, mach es zu DEINEM HEIMSPIEL!

Ein unvergessliches Highlight für jeden jungen Veilchenfan des FC Erzgebirge Aue!

Zum Heimspieltag des FC Erzgebirge Aue in der 3. Bundesliga oder dem DFB Pokal trainierst du im Nachwuchsleistungszentrum neben dem Stadion ganz individuell an deinen Fertigkeiten.
Nach dem Training triffst du einen aktuellen oder ehemaligen Spieler des Vereins zum Gespräch und kannst ihm jede Frage stellen die du willst. Danach erlebst du das folgende Spiel des FCE Live im Erzgebirgsstadion in Aue!

Du bist zwischen 7 und 14 Jahre alt?
Du willst DEIN unvergessliches HEIMSPIEL erleben?

Also melde dich schnell an um das Heimspiel der Veilchen endlich zu DEINEM HEIMSPIEL zu machen!

Glück Auf!

Falk Schindler

VEILCHENCAMP

veilchencamp@fc-erzgebirge.de

Anmeldung:

Für die Anmeldung zu DeinHEIMSPIEL senden sie uns bitte eine E-Mail  mit Name; Geburtsdatum; Heimatverein; Adresse; Telefonnummer; Mail-Adresse; Konfektionsgröße (siehe Tabelle unten) sowie sonstigen Bemerkungen (Allergien, Unverträglichkeiten, Krankheiten usw.) zu.

Sie erhalten danach innerhalb weniger Tage von uns eine E-Mail als Anmeldebestätigung, erst mit dieser Mail ist Ihr Kind für die Veranstaltung angemeldet.

Mit Ihrer Anmeldung geben Sie Ihre Zustimmung zu unseren AGB's.

Leistungspaket:

• Eine Individuelle Trainingseinheit im Nachwuchsleistungszentrum
  • ein Original Nike Trikot
  • ein FC Erzgebirge Aue Fanschal
  • Mittagessen und Getränke
  • Treffen und Gespräch mit einem Spieler oder ehemaligen Spieler vom FC Erzgebirge Aue
  • Besuch des Heimspiels Live im Erzgebirgsstadion in Aue
  • Betreuung vom Treffpunkt bis zur Abholung der Teilnehmer

Preis: 60€

Häufige Fragen:

Wie erfolgt die Bezahlung?
Die Bezahlung erfolgt am Treffpunkt zu Beginn des Events in Bar, eine Überweisung ist leider nicht möglich.

Wann und Wo ist der Treffpunkt?
Der Treffpunkt ist immer am Eingang zum NLZ vor dem Schild des Fanshops, der Zeitpunkt ist ca. 4 Stunden vor Anpfiff. Beides wird rechtzeitig im Informationsschreiben an die Teilnehmer übersendet.

Wo findet das Training statt?
Das Training findet in der Kunstrasenhalle im Gebäude des NLZ statt.

Welcher Spieler kommt zum Gespräch?
Diese Information erhalten wir immer erst kurzfristig am Tag des Spiels, daher können wir im Vorfeld leider keine Aussage dazu treffen.

Können wir unseren Kindern beim Training Zusehen?
Dies ist leider nicht möglich, da der Bereich des NLZ zum Spieltag abgesperrt ist und nur wir uns in diesem Bereich aufhalten dürfen.

In welchem Block des Stadions werden die Teilnehmer sitzen? Ist es möglich als Elternteil auch dort das Spiel zu verfolgen?
Die Teilnehmer sitzen immer im Familienblock des Stadions und werden die ganze Zeit von uns betreut. Für Eltern/Begleitpersonen gibt es die Möglichkeit 2 Ermäßigte Eintrittskarten für den selben Block über uns zu erwerben.