Präsentation neuer Rückensponsor 2023/24

Firma G&K Innenausbau GmbH wird neuer Rückensponsor der Veilchen für die Saison 2023/24

Die Veilchen freuen sich, die Firma G&K Innenausbau GmbH als ihren neuen Rückensponsor für die kommende Saison 2023/24 bekannt zu geben. Der Rückensponsor ist eine bedeutende Position auf dem Trikot eines Fußballvereins, und die Veilchen sind stolz darauf, G&K Innenausbau GmbH als ihren neuen Partner in dieser Rolle zu haben. Das Logo von G&K Innenausbau GmbH wird zukünftig auf der Rückseite der Trikots der Spieler zu sehen sein und somit bei jedem Spiel und jeder Veranstaltung eine wichtige Präsenz haben.

G&K Innenausbau GmbH ist ein Experte für Komplettleistungen im Bereich des Innenausbaus und Designs. Das Unternehmen deckt ein breites Spektrum ab, darunter Abrissarbeiten, Trocken- und Akustikbau, Türen, Bodenbeläge, Brandschutz sowie Putz- und Malerarbeiten. Mit ihrer langjährigen Erfahrung sind sie bekannt für ihre Kompetenz in der Realisierung umfassender Projekte.

Zu den Referenzobjekten von G&K Innenausbau GmbH gehören renommierte Einkaufszentren wie der Neißepark in Görlitz sowie Logistikhallen mit Werkstatt- und Büroeinheiten. Ein weiteres Highlight ist das mediterrane Restaurant von Aue-Idol Skerdilaid Curri in Schwarzenberg, das von G&K Innenausbau GmbH gestaltet wurde. Diese Projekte unterstreichen die Vielseitigkeit und das Fachwissen des Unternehmens.

Das Unternehmen wurde in dieser Saison bereits ausführlich im VeilchenECHO vorgestellt.

zur Firmenvorstellung