Ergebnisse aus der Kumpelschmiede - Kalenderwoche 24

U16: 6:1-Sieg zum Saisonabschluss

Im letzten Spiel der Saison wollten die jungen Veilchen einen Sieg einfahren und so den ersten Platz in der Abstiegsrunde der Landesliga festigen. Man legte mit viel Wille und Leidenschaft los. Nach 10 Minuten erzielte Julian Stephan das 1:0. Es dauerte bis zur 20 Minute, um die gute und engagierte Leistung mit weiteren Toren zu belohnen. Maxim Kindel erzielte noch in der ersten Halbzeit drei Treffer. Ein Tor schöner als das andere, aber auch der Gegner konnte einen Fehler in der Auer-Hintermannschaft bestrafen und es ging mit einem 4:1-Vorsprung in die Pause.

Trotz der sehr warmen Temperaturen wollten die Jungs in der zweiten Halbzeit nachlegen. Es dauerte keine vier Minuten, bis Neo Stacziwa auf 5:1 erhöhte. Die jungen Veilchen blieben die spielbestimmende Mannschaft an diesem Tag und setzten mit einem weiteren Treffer vor dem Abpfiff den Schlusspunkt. Am Ende stand es 6:1 für die Lila-Weißen.