U14 mit großer Vorfreude auf Hallen- Masters in der Erzgebirgshalle

Am Samstag, den 06.01.2018 empfangen unsere jungen Veilchen der U14 ein namhaftes Teilnehmerfeld, um erstmals ausgetragenen Hallenmasters des FC Erzgebirge Aue. Unser Dank gilt an dieser Stelle an das Fanprojekt Aue, mit deren Unterstützung das Topbesetzte Hallenturnier zur Austragung gebracht werden kann. In der Festung der Handballer des EHV Aue werden unsere Jungs alles dafür tun, um den hoffentlich zahlreichen anwesenden Fans und Anhängern unseres Vereins, einen unvergesslichen Turniertag zu bescheren. Der Eintritt hierzu ist frei. Um dies zu realisieren, wurde ein Teilnehmerfeld zusammengestellt, das sich aus führenden Mannschaften im Bereich des NOFV zusammensetzt. Dabei handelt es sich um folgende Teams:

BFC Dynamo
Hallescher FC
FC Carl Zeiss Jena
SG Dynamo Dresden
Chemnitzer FC
RB Leipzig
FC Erzgebirge Aue I
FC Erzgebirge Aue II

Neben vielen spannenden, temporeichen und umkämpften Spielen wird natürlich auch für eine entsprechende Versorgung gesorgt sein. Lasst uns gemeinsam wie eine Wand hinter unseren jungen Veilchen stehen -Wir sind bereit und freuen uns auf euch!