Zum Hauptinhalt springen

Ticket-Verkauf ab sofort nur Online und im FCE-FanShop

Das Veilchen-Ticketbüro in der FCE-Geschäftsstelle bleibt ab sofort geschlossen, da unser Ticketchef Marko Hoffmann krankheitsbedingt bis auf Weiteres nicht zur Verfügung steht. Wir wünschen ihm auch auf diesem Weg eine gute und schnelle Besserung!


Was heißt das konkret für den künftigen Ticketverkauf? Am Online-Verkauf von Eintrittskarten ändert sich gar nichts. Dieser funktioniert wie gehabt und spart übrigens zudem die Tageskassen-Gebühr.
Wer seine Eintrittskarte(n) aber lieber direkt beim FC Erzgebirge kaufen möchte, kann das ab sofort und bis auf Weiteres nur noch bei uns im FanShop hinter der Haupttribüne zu folgenden Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 12 Uhr.

 

OnlineShop Vorverkaufsstellen