Du hast Lust auf Fußball? Du hast Spaß und jede Menge Freude am Kicken? Du möchtest mit großer Motivation deinem Fußballvorbild nacheifern? Du möchtest deine Fertigkeiten mit und ohne Ball verbessern?

...eines davon oder alles zusammen? Bei uns bist du damit richtig aufgehoben!

Bewegung ist für Kinder und Heranwachsende unglaublich wichtig. Fußball ist für viele Jungen und Mädchen dabei die Sportart Nummer Eins! Bei den VEILCHENCAMPS des FC Erzgebirge Aue steht der Spaß am Fußball und insbesondere die Förderung der individuellen Stärken jedes Einzelnen an erster Stelle. Das alles findet statt in einem professionellen Umfeld und in einer tollen Atmosphäre bei uns im Erzgebirge.

Die VEILCHENCAMPS stehen für modernes und intensives Fußballtraining, tolle Erlebnisse mit anderen Spielern und Emotionale Momente rund um den FC Erzgebirge Aue. In unseren Trainingseinheiten arbeiten wir intensiv an den fußballerischen Fähigkeiten unserer Teilnehmer- unabhängig vom jeweiligen Leistungsstand. Jeder wird dort abgeholt wo er sich befindet.

Du musst kein aktiver Fußballer sein oder jedes Wochenende Tore wie Ronaldo schießen, um bei uns teilnehmen zu können. Wir freuen uns über jeden von euch, den wir für unseren Fußball begeistern bzw. dem wir jede Menge Spaß an der Bewegung vermitteln können.

Du bist zwischen 6 und 14 Jahre alt?
Du wolltest schon immer mal neben den Veilchen - Profis trainieren?

Also melde dich schnell an und werde Teil des VEILCHENCAMPS und erlebe viele, unvergessliche Momente rund um den Fußball und den FC Erzgebirge Aue.

Glück Auf!

Falk Schindler