Aktuelles

Veilchen-Camp CHICLANA 2020 - Tag 10

Guten Morgen aus Spanien! Der vorletzte Tag hier im Veilchencamp ist angebrochen. Heute stehen wieder zwei Trainingseinheiten auf dem Tagesprogramm, und zwar 10:00 und 15:00 Uhr.

Doch zuerst HAPPY BIRTHDAY und alles Gute für unseren Co-Trainer Sascha Franz, der heute im Veilchen-Camp CHILANA 2020 seinen 46. Geburtstag feiert.

Dann erklärte Cheftrainer Dirk Schuster unserer Mannschaft den Tagesablauf.

Zuerst zwei Runden zur Erwärmung.

Auch unsere Torhüter kommen so auf 'Betreisbtemperatur'.

Nicolas Sessa drehte heute auf Grund seiner Knieprobleme noch alleine seine Runden.

Der Erwärmung folgten zunächst Passformen.

Im taktischen Teil wurden offensive Spielzüge einstudiert.

Mit Abschlüssen ging die Trainingseinheit am Vormittag zu Ende.

Und sind wir schon am Nachmittag bei der Erwärmung. Unsere Torhüter trainierten erstmal für sich.

Danach wurde wieder 6 gegen 2 im Kreis gespielt.

Anschließend wählten Tom Baumgart und Patrick Strauß zwei Mannschaften.

Das Match ging über zwanzig Minuten.

Philipp Zulechner erzielte den Siegtreffer für sein Team.

Und dann war auch das vorletzte Training hier im Veilchen-Camp CHICLANA 2020 vorbei.

 

Bilder Tag 10

 

16.01.2020 09:02


Aktuelles Spiel Testspiel

21.01.20 (Di)  18:30 Uhr
:
FC Erzgebirge Aue
1. FC Lokomotive Leipzig

Aktuelle Mitgliederzahl

8606

Mitgliedsantrag

Werbung

Werbung

Social Media