Aktuelles

Veilchen-Camp Belek 2019 - Tag 7


Wenn schwere Gewitter die Nacht zum Tag machen, ...



... dann sieht das hier im TITANIC von Belek ungefähr so aus.



Blitz und Donner, stundenlanger Regen wie aus Kannen. Exakt so verlief der Wechsel von Tag 6 auf Tag 7 hier bei uns im Veilchen-Camp Belek 2019. Wie schnell sich das Wetter aber zum Positiven wenden kann, haben wir in den vergangenen Tag  ja schon erlebt. Darum zum Einstieg in den Sonntag auch von unserem Chefcoach Daniel Meyer die große Hoffnung auf Besserung.





Mannschaftssitzung im Veilchen-Camp. Wenig später startet die Auswertung des Testspiels gegen Hansa Rostock. Parallel dazu geht's auch im Kraftraum zur Sache. Warm up...





Dann erklärt Marc Lorius die einzelnen Stationen, die jeder absolvieren muss.







Mehr Impressionen vom Training im Kraftraum später auch in unserem Video vom Tag 7.



Mittag im Veilchen-Camp Belek 2019. Hier ist Neuzugang Ole Käuper gerade bei MDR-Reporter Jörg Röhrig vor der Kamera.



Schon im Laufe des Vormittages hatte sich das Wetter deutlich verbessert, sogar die Sonne ließ sich wieder blicken. Damit alles im grünen Bereich für die zweite Trainingseinheit.









Tolles Wetter - da durfte auch unsere Drone mal starten. Auch davon etwas mehr im Tagesvideo. 



Hier ist es draußen schon dunkel, als Nicolai Rapp ins Taxi steigt und zum Flughafen Antalya fährt...      



Sein überraschender Abschied von den Veilchen. Nicolai hatte eine Ausstiegsklausel im Vertrag und zog diese Option. Er spielt künftig für den 1. FC Union Berlin. Alles Gute & Glück Auf!

13.01.2019 19:00


Aktuelles Spiel Testspiel

19.06.19 (Mi)  18:00 Uhr
:
SV Blau Weiss Albernau
FC Erzgebirge Aue

Twitter

Aktuelle Mitgliederzahl

7206

Werbung

Social Media