Aktuelles

Veilchen-Camp Bad Leonfelden 2018 - Vorkommando auf dem Weg

Morgen (Mittwoch, 11. Juli) beginnt für unsere Mannschaft das Trainingslager im östereichischen Bad Leonfelden. Damit es am ersten Tag auch gleich richtig losgehen kann, haben sich Torwart-Trainer Max Urwantschky und Tommy Käßemodel schon heute Abend mit dem Transporter von unserem Sponsor Weck + Poller auf die Reise nach Österreich gemacht. Rund 465 Kilometer sind es von Aue nach Bad Leonfelden.




Stunden davor waren alle fleißig beim Packen. Kisten, Taschen, Koffer und die vielen Trainingsgeräte mussten gut und sicher auf der Ladefläche untergebracht werden.




Hier unser Keeper-Trainer Max Urwantschky. Er kann auch so:



Hier Robin Lenk bei den Vorbereitungen. Stück für Stück füllte sich der Transporter. Und dann die Frage von Tommy an seine fleißigen Mitstreiterinnen Manuela und Jana: Haben wir auch wirklich an alles gedacht und alles an Bord?



Gut. Dann kann's ja losgehen, das Veilchen-Camp Bad Leonfelden 2018. Dem Vorkommando wie auch unserer Mannschaft morgen eine gute Fahrt. Und natürlich auch weiterhin eine gute und erfolgreiche Vorbereitung!







10.07.2018 21:00


Aktuelles Spiel 18. Spieltag

23.12.18 (So)  13:30 Uhr
:
FC Erzgebirge Aue
1. FC Union Berlin

Adventskalender

Werbung

Twitter

Aktuelle Mitgliederzahl

7314

Werbung

Social Media