Aktuelles

Präsident trifft Ministerpräsident

Der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer schaute heute im Erzgebirgsstadion vorbei. Am Nachmittag hielt er und Präsident Helge Leonhardt ein Grußwort bei der Vollversammlung des der Nord-Ostdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie e.V., welche in der Wernesgrüner VIP-Lounge des Erzgebirgsstadion stattfand.
Danach traf er sich in einem persönlichen Gespräch mit FCE-Präsident Helge Leonhardt unter Teilnahme von Landrat Frank Vogel , FCE Geschäftsführer Michael Voigt  sowie Aufsichtsratsmitglied Uwe Leonhardt in lockerer Atmosphäre. 

Zum Abschluss machte sich der Ministerpräsident auf einem Rundgang durchs Stadiongelände einen Eindruck vom neuen Erzgebirgsstadion bis hin zum Veilchen-Fanshop.

Präsident Helge Leonhardt: „Ganz besonders hat mich gefreut, dass sich der Ministerpräsident heute noch eine Stunde für den FCE Zeit genommen hat. Wir haben dort ein internes Gespräch geführt, welches sehr konstruktiv war, sehr sympathisch und ich habe ein sehr gutes Gefühl in der zukünftigen Partnerschaft mit dem Freistaat.“

12.06.2018 20:26


Aktuelles Spiel 7. Spieltag

26.09.18 (Mi)  18:30 Uhr
:
FC Erzgebirge Aue
SV Sandhausen

Twitter

Aktuelle Mitgliederzahl

7290

Werbung

Social Media