Ab sofort gibt es zu jedem Heimspiel unseres FC Erzgebirge Aue unsere Audiodeskription für blinde- und sehbehinderte Fans für alle Fans frei empfangbar im Netz als Fanradio!


Wir bieten allen Fans, die nicht live im Stadion dabei sein können die Möglichkeit unser Blindenradio als VEILCHEN - FANRADIO zu empfangen. Jeweils werden zwei von unseren vier Blindenreporter für euch im Stadion vor Ort sein und werden von dort wie gewohnt mit viel Herzblut alles rund um das Spiel schildern.

Tommy, Jens, Sören und Michael (v.l.) freuen sich auf euch!

Die Übertragung startet ca. 10 Minuten vorm Anpfiff!

Egal ob vom PC, Laptop oder Handy bitte Hier klicken und schon geht’s los.

Ein kleiner Tipp für Handynutzer mit Android, dort ist es ratsam, dass ihr euch im Vorfeld den VLC Mediaplayer im Playstore herunterladet. Bei Apple IOS (iPhone, Mac) Nutzern kann der bereitgestellte Link direkt geöffnet werden.

Über kurze Rückmeldungen bezüglich Empfang, Verständlichkeit oder andere Hinweise würden wir uns freuen.

Nutzt dazu bitte folgende Mailadresse.

 

Unser VEILCHEN - FANRADIO wird unterstützt vom Offiziellen FanShop FC Erzgebirge Aue

Aktuelles Spiel 9. Spieltag

28.11.20 (Sa)  13:00 Uhr
:
SV Sandhausen 1:4
FC Erzgebirge Aue

Aktuelle Mitgliederzahl

9142

Mitgliedsantrag

Werbung

Werbung

Social Media