Aktuelles

Für unsere Fans mit Handicap immer am Ball

Am 27. Juni 2022 war es wieder soweit. Das jetzt schon zu einer guten Tradition gewordene gemeinsame Grillfest für unsere Handicap-Helfer und Helferinnen, Blindenreporter und die Behindertenfanbetreuung unseres FC Erzgebirge stand wieder auf dem Plan. Es ist uns wichtig Danke zu sagen für die geleistete Arbeit während der gesamten Saison. Genau dieses Team ermöglicht unseren Fans mit Handicap Woche für Woche einen angenehmen Stadionaufenthalt und steht immer mit Rat und Tat zur Seite! Danke!

Wie in den vergangenen Jahren trafen wir uns auch diesmal auf dem Gelände des Auer Fanprojekts zu einem gemütlichen Grillabend. Bei heißen Temperaturen und kühlen Getränken, Bratwurst und Steak wurde die vergangene, leider sportlich nicht erfolgreiche Saison ausgewertet und abgehakt. Jetzt blicken alle optimistisch nach vorn und fiebern dem Ligastart bereits wieder entgegen.

Viele positive Rückmeldungen von Fans mit Handicap bestätigen unserem Team, dass der eingeschlagene Weg genau der richtige ist. Auch unsere Blinden – und Fanradioreporter können auf eine gute Saison zurückblicken. Die Hörerzahl des Fanradios kann sich sehen lassen. Auch dort bestätigen zahlreiche positive Rückmeldungen die gute Arbeit der 4 Jungs!

Unser Dank gilt auch in diesem Jahr wieder dem Fanprojekt Aue e.V. für die Unterstützung und die Bereitstellung der Räumlichkeiten.  

v.l.: Heiko Hambeck (Fanbeauftragter); Kerstin Klötzer (Handicap-Helferin); Sören Schneider (Blindenreporter); Tommy Hambeck (Blindenreporter); Karolin Hambeck (Fanprojekt); Zbigniew Golebiewski (Handicap-Helfer); Steffi Hänig (Behindertenfanbeauftragte); Michael Thriemer (Blindenreporter); Klaus Barth (Behindertenfanbeauftragter); Marcel Nattrodt (Handicap-Helfer)

Auf dem Foto fehlen Steffi Kaiser und Jens Ebert.
 

Text & Foto: FCE

28.06.2022 10:02


Aktuelles Spiel 5. Spieltag

20.08.22 (Sa)  14:00 Uhr
:
1. FC Saarbrücken
FC Erzgebirge Aue

Aktuelle Mitgliederzahl

9372

Mitgliedsantrag

Werbung

Social Media