Aktuelles

Wintertrainingslager Fanreise Belek 2019 - Tag 1

Am 8. Januar trafen wir uns um 6:00 Uhr in Aue zur gemeinsamen Abreise. Nach Zwischenhalts in Stollberg und Chemnitz ging es weiter nach Berlin Tegel.

Gegen 11:00 Uhr trafen wir am Flughafen Berlin Tegel ein.

Und pünktlich um 13:25 Uhr erfolgte der Start aus dem verregnetem Berlin.

Gegen 18:30 Uhr landete unsere Maschine in Antalya. Samt Koffer und Gepäck ging es rasch weiter...



Weiter nach Belek, wo wir kurz vor 20:00 Uhr Ortszeit in unserem Hotel IC Santai eintrafen und von
einer stattlichen Anzahl ebenfalls mitgereister Aue-Fans bereits erwartet und begrüßt wurden.


Fotos: FCE/Privat

08.01.2019 12:34


Aktuelles Spiel Testspiel

19.06.19 (Mi)  18:00 Uhr
:
SV Blau Weiss Albernau 0:26
FC Erzgebirge Aue

Twitter

Aktuelle Mitgliederzahl

7206

Werbung

Social Media