Aktuelles

Wahl Spieler des Jahres 2017/18

Am Samstag, im Rahmen unserer diesjährigen Saisoneröffnung wurde das Geheimnis um den Spieler des Jahres gelüftet.

In diesem Sommer beteiligten sich 1267 Fans an der, vom Fanprojekt Aue und der FCE Fanbetreuung initiierten Umfrage.

Während es zwischen den Plätzen 2-4 nur hauchdünn zuging, waren sich knapp 60 Prozent der Fans einig. Zum Spieler der Saison 2017/18 wurde Altmeister Christian "Tiffi" Tiffert gewählt. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Sören Bertram und Fabian "Foxi" Kalig!

Jedoch waren sich die Fans auch darin einig, nur aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung haben wir den Klassenerhalt noch geschafft. Also gilt der Dank der gesamten Mannschaft und herzliche Glückwünsche an die 3 Gewinner!

 

Unsere 3 Veilchenkicker zogen aus den Teilnehmern die 3 Gewinner, die sich jetzt über Gutscheine vom Fanprojekt Aue freuen können. Sie werden direkt per Email benachrichtigt!

 

Fotos: K. Lippmann-Wagner, O. Seifert

30.07.2018 10:24


Aktuelles Spiel 10. Spieltag

19.10.18 (Fr)  18:30 Uhr
:
Dynamo Dresden
FC Erzgebirge Aue

Twitter

Aktuelle Mitgliederzahl

7314

Werbung

Social Media