Aktuelles

Veilchen-Trio auf Länderspielreise

In der Länderspielpause nach dem Spiel in Sandhausen sind mit Florian Krüger, Marko Mihojevic und John-Patrick Strauß drei Spieler der Veilchen für ihre Nationalteams im Einsatz.

U20-Trainer Manuel Baum hat Florian Krüger für die Länderspiele gegen Polen (10. Oktober) und in der Schweiz (13. Oktober 2019) in den Nationalmannschaftskader berufen.  Marko Mihojevic spielt mit der Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina in der EM-Qualifikation gegen Finnland und in Griechenland. John Patrick Strauß steht im Aufgebot der Philippinischen Nationalmannschaft für die Spiele gegen den FC Chainat Hornbill (thailändischer Fußballverein) und gegen China. 

Dimitrij Nazarov hatte im EM-Qualifikationsspiel gegen Kroation seine 3. gelbe Karte bekommen und ist damit fürs nächste Spiel gesperrt. Er bleibt im Erzgebirge

03.10.2019 17:22


Aktuelles Spiel 10. Spieltag

18.10.19 (Fr)  18:30 Uhr
:
FC Erzgebirge Aue
1. FC Nürnberg

Aktuelle Mitgliederzahl

8049

Mitgliedsantrag

Werbung

Werbung

Social Media