Aktuelles

Veilchen holen Mittelstürmer Albert Bunjaku

Mittelstürmer Albert Bunjaku geht ab sofort für den Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue auf Torejagd. Der 33-jährige Kosovare wurde vertraglich bis Ende Juni 2019 gebunden. Bunjaku spielte zuletzt in der Schweiz für den Erstligisten FC St. Gallen, davor beim 1. FC Kaiserslautern und beim 1. FC Nürnberg. Aues jüngste
Neuverpflichtung traf gestern Abend im Vorbereitungscamp des FC Erzgebirge im spanischen Torre-Pacheco ein und unterschrieb seinen Vertrag heute vor seiner ersten Trainingseinheit mit den Veilchen.
FCE-Chefcoach Pavel Dotchev: "Wir sind froh, dass uns die Verpflichtung von Albert Bunjaku gelungen ist. Ich kenne Albert noch aus der Zeit bei Rot-Weiß Erfurt. Er ist für uns eine echte Verstärkung und wird uns im Kampf um den Klassenerhalt definitiv weiterhelfen." Bunjakus künftige Rückennummer ist die 28.



12.01.2017 09:01


Aktuelles Spiel Testspiel

15.11.18 (Do)  14:30 Uhr
:
Hertha BSC
FC Erzgebirge Aue

Twitter

Aktuelle Mitgliederzahl

7314

Werbung

Social Media