Aktuelles

Veilchen-Camp CHICLANA 2020 - Tag 7

Heute war das Trainerteam schon eine Stunde vor der Mannschaft auf dem Platz, um einen Schnellkraft- und Kraftausdauerparcours aufzubauen. 

Auch unser Neuzugang Jacob Rasmussen absolvierte heute mit den Veilchen seine erste Trainingseinheit.

Cheftrainer Dirk Schuster erklärte den Jungs den Tagesablauf und dann ging es auch schon los.

Fitnesstrainer Frank Steinmetz brachte unsere Männer auf 'Betriebstemperatur'.

Ein Kreisspiel sechs gegen zwei beendete die Erwärmung.

Hier erklärt Frank Steinmetz schon die einzelnen Stationen des Parcours. 

Und dann startete die Runde durch den Kraftkreis.

Nach dem Training war unser Neuzugang Jacob Rasmussen ein gefragter Mann bei den anwesenden Journalisten von BILD, MoPo und dem Sachsenradio des MDR.

Den Fragen und Anworten folgte gleich noch das erste Fotoshooting im FCE-Outfit.

15:00 Uhr startete die Nachmittagseinheit

Auf dem Trainingsplan standen Pass- Und Spielformen. Das Training wurde mit Torabschlüsse beendet.

Da staunt sogar das Pferd von nebenan

Zwischendurch übernahm auch FCE-Präsident Helge Leonhardt die Kameraarbeiten

Bilder Tag 7

 

13.01.2020 18:00


Aktuelles Spiel 2. Spieltag

25.09.20 (Fr)  18:30 Uhr
:
FC Erzgebirge Aue
SpVgg Greuther Fürth

Aktuelle Mitgliederzahl

9128

Mitgliedsantrag

Werbung

Werbung

Social Media