Aktuelles

Veilchen-Camp Belek 2019 - Tag 6

Regen, Regen, Regen an diesem Samstagmorgen hier bei uns in Belek. Eigentlich war die für heute einzige Einheit gleich auf dem Trainingsplatz hier am Hotel geplant.



Doch daraus wird wohl nix. Hier kommen Marc Lorius und Max Urwantschky gerade von der Platzbegehung. Und damit zum Ausblick mit Veilchen-Cheftrainer Daniel Meyer:



Einzig Steve Breitkreuz trainierte am Vormittag mit Marc Lorius individuell auf dem Platz, ebenso auch unsere vier Torhüter unter Max Urwantschky.





Für alle anderen war im Spa-Bereich das Ausschwimmen angesagt. Kurzer Blick zum Außenpool:



Unser Präsident Helge Leonhardt im Gespräch mit Geburtstagskind Mario Kvesic. Das eine oder andere
Gespräch auch anderswo. Hier fachsimpelt Robin Lenk mit Fotograf Sven Sonntag von Picture Point.





Und im Ausrüstungszimmer unterhält sich unser Chefcoach Daniel Meyer mit dem Funktions- und Physioteam. Vor dem Mittagessen das vorzeitige Erinnerungsfoto für die uns begleitende
Agentur BIT KULT und das TITANIC-Managemant, da Präsident Helge Leonhardt und Geschäftsführer Michael Voigt am frühen Sonntag das Veilchen-Camp verlassen und zurück nach Deutschland fliegen.



Nach dem Essen starten die Veilchen in ihren freien Nachmittag. Manche wollen sich einfach nur ausruhen. Ein Spielchen geht natürlich immer...





Und andere sind zu einem Einkaufsbummel in die Stadt gefahren. In Belek City 'erwischten' wir beispielsweis Tommy Käßemodel und Thomas Romeyke beim Aufhübschen...

12.01.2019 19:00


Aktuelles Spiel Testspiel

19.06.19 (Mi)  18:00 Uhr
:
SV Blau Weiss Albernau 0:26
FC Erzgebirge Aue

Twitter

Aktuelle Mitgliederzahl

7206

Werbung

Social Media