Aktuelles

Veilchen-Camp Belek 2019 - Tag 4

In der morgendlichen Presserunde schaut unser Cheftrainer Daniel Meyer auf den bevorstehenden Tag
hier im Veilchen-Camp Belek 2019. 



Der Vormittag verläuft zweigeteilt. Blicken wir zunächst in unseren Besprechungsraum:



Während sich hier die eine Gruppe zur Auswertung des Testspiels gegen Halle trifft, ist die andere
mit Stabilierungsübungen beschäftigt. Danach wird getauscht.





Hier ist auch unser Probespieler Roman Debelko schon mit dabei. Der Stürmer aus der Ukraine kam in der Nacht hier in Belek an und stellt sich in den kommmenden Tagen bei uns vor.
Wir schalten um auf den Nachmittag und sehen zunächst Fotograf Sven Sonntag von Picture Point in Aktion...



Nein, kein Probetraining für den 'Langen'. Er gibt gerade Anweisungen fürs gemeinsame Foto mit unseren mitgereisten Fans und Sponsoren.



Wir müssen uns beeilen, denn der Regen macht nur eine sehr kurze Pause. Zum Glück aber im haargenau richtigen Moment.



Jetzt alle bitte recht freundlich!



Das hat geklappt. Maßarbeit!



Aber schon bei der Ansage nahm das Nass von oben wieder zu und wurde immer heftiger.





Da wird sogar die Trinkflasche von Marc Lorius von selbst wieder voll...



Und das Flutlicht musste 'gezündet' werden!





Nach dem gestrigen Kaiserwetter heute also das absolute Gegenteil. Pitschnass nahm unser Cheftrainer Daniel Meyer diese 'Schwimmstunde' mit Humor:

10.01.2019 17:00


Aktuelles Spiel 27. Spieltag

01.04.19 (Mo)  20:30 Uhr
:
FC Erzgebirge Aue
Dynamo Dresden

Werbung

Twitter

Aktuelle Mitgliederzahl

7314

Werbung

Social Media