Aktuelles

Veilchen-Camp Belek 2019 - Tag 3

Auch heute starten wir wieder mit viel Sonnenschein in den Tag. Noch ist von den angekündigten Regenmassen nichts zu sehen. Gut so! Und wenn das so bliebe, würde sich hier garantiert keiner ärgern...



Auch Tommy Käßemodel und Thomas Romeyke nicht, die schon früh in unserem Ausrüstungszimmer sind und alle Hände voll zu tun haben. Trainings- und Spielvorbereitung ist angesagt.



Zeitgleich sitzt unser Chefcoach Daniel Meyer mit den Journalisten zusammen und blickt auf den Tag hier im Veilchen-Camp Belek 2019 voraus.



Damit rüber auf unseren Trainingslatz. Tollster Sonnenschein, aber doch eine recht eisige Luft von den Schneegipfeln der Berge. Who is who?





Pascal Testroet und Nicolai Rapp also die Männer mit Maske...



Vor der Ansage zum Training das gemeinsame HAPPY BIRTHDAY zum 22. für unseren Neuzugang Ole Käuper. Dann ging es los. Natürlich steht diese Trainingseinheit schon ganz im Zeichen der Vorbereitung unseres Testspiels am Nachmittag gegen den Halleschen FC.











Nach der Einheit in der Kabine. Jetzt sind es noch reichlich drei Stunden bis zum Test gegen Halle.







Hier kann Halles Keeper Kai Eisele den Ball noch übers Tor lenken. Nach dem Seitenwechsel ist er gegen den Kopfball von Pascal Testroet (50. Minute) machtlos - die Veilchen gewinnen die Partie gegen den Drittligisten aus Halle mit 1:0. Rund 150 in die Türkei mitgereiste FCE-Fans und Sponsoren waren dabei.

Am Abend dann noch Medientermine für unsere Spieler, darunter für Louis Samson und Ole Käuper. Beide standen dem MDR Fernsehen Rede und Antwort. Geplant sind Beiträge bei MDR Aktuell und auch MDR Online. Derweil hat sich die Sonne am Horizont längst verbschiedet für heute, trainiert wird hier aber noch immer.



Und morgen geht es dann auch für die Veilchen hier in Belek weiter. Bis dahin ein Glück Auf!


09.01.2019 19:00


Aktuelles Spiel Testspiel

20.01.19 (So)  13:30 Uhr
:
FC Erzgebirge Aue 4:2
FC Carl Zeiss Jena

Eintrittskarten

Werbung

Twitter

Aktuelle Mitgliederzahl

7314

Werbung

Social Media