Aktuelles

Veilchen-Camp Belek 2019 - Tag 2

Glück Auf! Unsere Mannschaft startete heute Morgen bei blauem Himmel und Sonnenschein in ihren
ersten kompletten Trainingstag hier im Veilchen-Camp Belek 2019.





Cheftrainer Daniel Meyer im Gespräch mit Neuzugang Ole Käuper. Kurz darauf auch schon seine Ansage zum bevorstehenden Trainingstag mit zwei Einheiten.





Dann ging es auch schon los. Hier nur einige Eindrücke. Mehr dazu stets auch auf unseren Social Media Kanälen.













Natürlich ist zwischendurch auch wieder Medienservice zu leisten. So standen heute unsere beiden Neuzugänge Ole Käuper und Louis Samson Rede und Antwort. Hier sind sie gerade in Gesprächen mit Sebastian Wutzler (Bild) und Thomas Nahrendorf (MoPo). Fast schon traditionell begleitet uns auch diesmal wieder Fotograf Sven Sonntag von PICTURE POINT.





Mehr zu Louis in der morgigen Ausgabe der BILD. Viel um Ole, der morgen 22 Jahre wird, dreht es
sich in der Mittwoch-Ausgabe der Morgenpost.




Bilder vom Trainingstag

Der erste komplette Trainingstag im Veilchen-Camp Belek 2019 aus der Sicht von FCE-Chefcoach Daniel Meyer:



Und schon ein erster Ausblick auf den Mittwoch: Im Laufe des Tages erwarten wir hier bei uns im Camp einen Mittelstürmer aus der Ukraine zum Probetraining. Es handelt sich um den 25-jährigen Roman Debelko. Vorab sagt Daniel Meyer:





08.01.2019 18:00


Aktuelles Spiel Testspiel

20.01.19 (So)  13:30 Uhr
:
FC Erzgebirge Aue 4:2
FC Carl Zeiss Jena

Eintrittskarten

Werbung

Twitter

Aktuelle Mitgliederzahl

7314

Werbung

Social Media