Aktuelles

Veilchen-Camp Belek 2019 - Tag 1

Alle Jahre wieder... Ja, alle Jahre wieder geht es für die Veilchen zum Jahresbeginn ins Vorbereitungs-camp, um sich für die restliche Rückrunde zu rüsten und gut in Schuss zu bringen. Alle Jahre wieder oder zumindest schon einige Zeit ist dabei der Flughafen Berlin Tegel unser Anlaufpunkt.





Nach knapp vierstündiger Busfahrt erreichen wir Berlin Tegel. Vom Streik am Morgen ist kaum noch etwas zu spüren. Und so kommt unserer Neuzugang Louis Samson recht zügig zu seinem Flugticket.





Wenig später 'erwischen' wir Louis zusammen mit unserem Chefcoach Daniel Meyer und Neuzugang Ole Käuper beim gemeinsamen Foto. Direkt hinter dem Trio steht draußen schon unsere Machine von SunExpress. Sie wird auf den Flug nach Antalya vorbereitet.





Boarding! Überaus pünktlich geht es an Bord und dann auch schon bald in die Luft. Wir heben ab, andere kommen gerade an.





Erst beim Landeanflug auf Antalya verabschiedet sich die Sonne im Westen und wir tauchen in dichte
(Regen)Wolken ein. Es war ein durchweg entspannter und ruhiger Flug mit der Boeing 737-800.



Bei der Ankunft in Antalya war es dann auch mit dem Regen vorbei. Inzwischen hatten wir unsere Uhren auf Ortszeit umgestellt, heißt um zwei Stunden vor. 



Damit war der lange Anreisetag fast vorbei. Aber eben nur fast, denn die Reise- und Flugstunden wurden selbst zu recht später Stunde noch nachbereitet bzw. aus den Knochen gerollt...





Und unser Cheftrainer Daniel Meyer war noch bei uns am Veilchen-Mikrofon zu Gast:



07.01.2019 22:00


Aktuelles Spiel 27. Spieltag

01.04.19 (Mo)  20:30 Uhr
:
FC Erzgebirge Aue
Dynamo Dresden

Werbung

Twitter

Aktuelle Mitgliederzahl

7314

Werbung

Social Media