Aktuelles

Veilchen-Camp Bad Leonfelden 2018 - Tag 1

Ab heute sind die Veilchen zu Gast im Falkensteiner Hotel & Spa in Bad Leonfelden. Pünktlich um 8:00 Uhr startete unser Konvoi am Erzgebirgsstadion.




Nach rund 470 Kilometern Ankunft in Bad Leonfelden.   



Nach dem Mittagessen wurden die Quartiere bezogen. Und noch vor dem Training am Nachmittag war unser Chefcoach Daniel Meyer am Veilchen-Mikrofon, um uns ein paar Neuigkeiten zu verraten.




Hier also Philipp Alsleben (links) aus unserem Nachwuchsleistungszentrum. Er unterstützt das Trainerteam bei der Videoarbeit. Neben ihm Marc Lorius, der künftig u.a. ganz speziell für die Leistungsdiagnostik zuständig ist. Herzlich willkommen bei den Veilchen!

 

Hier noch ein paar Schnappschüsse vom ersten Training in Bad Leonfelden















Und gleich am ersten Tag im Camp stand nach dem Training unser Cheftcoach Daniel Meyer beim MDR Fernsehen Rede und Antwort. Dazu auch 'Altmeister' Christian Tiffert.



Der Beitrag ist für die Spätausgabe von MDR Aktuell geplant. Glück auf ins Erzgebirge!

11.07.2018 20:30


Aktuelles Spiel Testspiel

24.07.18 (Di)  18:30 Uhr
:
FC Erzgebirge Aue
FSV Budissa Bautzen

Twitter

Aktuelle Mitgliederzahl

7128

Werbung

Social Media