Aktuelles

U19 im Biathlon gefordert

Im Rahmen der Saisonvorbereitung konnten unsere jungen Veilchen der U19 ihr Talent im Biathlon unter Beweis stellen. 

Auf der Freiluftschießanlage der Schützengesellschaft Bockau galt es, eine anspruchsvolle Laufstrecke möglichst schnell zu meistern und am Schießstand die Nerven zu behalten. Dabei konnte das Trainerteam einige ungeahnte Fähigkeiten unserer Jungs entdecken, aber auch das ein oder andere "blinde Huhn" war dabei. :-) 

Schnell entwicktelte sich ein sportlicher Wettstreit, galt es doch sich einen der wertvollen Preise zu sichern, die unser "Laufkönig" Thomas im Vorfeld organisiert hatte. Ob bei der abschließenden Wertung aller Ergebnisse der ein oder andere Schießfehler übersehen wurde, oder jemand im Wald eine Abkürzung gefunden hat, konnte nicht abschließend geklärt werden. 

Den Abschluss eines überaus schönen Nachmittags bildete ein gemeinsames Grillen auf dem Vereinsgelände. Hier nutzten unsere Jungs noch einmal die Gelegenheit, sich gegenseitig die Taschen "vollzuhauen". Was bleibt ist ein mehr als gelungener Trainingstag, mit vielen neuen und positiven Eindrücken.

Wir möchten uns bei allen Unterstützern der Trainingseinheit ganz herzlich bedanken und wir freuen uns schon jetzt auf eine weitere Auflage.

24.08.2021 16:35


Aktuelles Spiel 9. Spieltag

01.10.21 (Fr)  18:30 Uhr
:
FC Erzgebirge Aue
HSV

Aktuelle Mitgliederzahl

9268

Mitgliedsantrag

Werbung

Social Media