Aktuelles

U15 mit Punkteteilung gegen den Halleschen FC

Am zweiten Spieltag der Regionalliga Nordost empfingen unsere jungen Veilchen die Mannschaft des Halleschen FC. Die anwesenden Zuschauer sollten ihr kommen nicht bereuen. 

Von Beginn an entwickelte sich eine umkämpfte Partie, in der unsere Jungs den besseren Start erwischten. Nach einem schnell vorgetragenen Angriff konnte unser Veilchenteam frühzeitig in Führung gehen. In den folgenden Spielminuten konnten sich weitere gute Möglichkeiten zur Torerzielung erspielt werden, die aber allesamt nicht genutzt wurden. Nach der turbulenten Auftaktphase gestaltete sich das Spiel ausgeglichen und der Gast aus Halle kam kurz vor dem Halbzeitpfiff zum Ausgleichstreffer. 

Auch die zweite Halbzeit war von vielen Zweikämpfen geprägt. Dabei hatten diesmal die Spieler des HFC den erfolgreicheren Start und konnten sich mit dem Führungstreffer belohnen. Unsere Veilchen zeigten im Anschluss eine tolle Moral und erhöhten von Minute zu Minute den Druck auf das Tor des Gästeteams. 

Als bereits die Nachspielzeit lief, mobilisierten unsere Jungs nochmals alle Kräfte und konnten sich schließlich für ihren enormen Aufwand mit dem späten Ausgleichtreffer belohnen. 

Glücklich aber völlig erschöpft bedankten sich Spieler- Trainerteam für die tolle Unterstützung der anwesenden Eltern und Fans unseres Kumpelvereins!

15.09.2020 08:23


Aktuelles Spiel 3. Spieltag

04.10.20 (So)  13:30 Uhr
:
Hamburger SV
FC Erzgebirge Aue

Aktuelle Mitgliederzahl

9139

Mitgliedsantrag

Werbung

Werbung

Social Media