Aktuelles

U14 mit erfolgreichen Heimspiel

Zum ersten Heimspiel in der C- Jugend Landesliga empfingen unsere jungen Veilchen die Mannschaft vom SSV Markranstädt. Nachdem in der letzten Woche das Auswärtsspiel bei der BSG Stahl Riesa erfolgreich gemeistert wurde, hatten sich unsere jungen  Veilchen das Ziel gesetzt, auch im Punktspiel gegen den SSV Markranstädt drei Punkte zu erobern. 

Von der ersten Spielminute merkte man unserem Team an, den Platz unbedingt als Sieger verlassen zu wollen. Konzentriert und mit hohem Laufaufwand rollte Angriff auf Angriff auf das Tor unserer Gäste. Diese wehrten sich nach Kräften, konnten aber nicht alle Torchancen verhindern. So erspielten sich unsere Jungs im verlaufe der Spielzeit viele gute Torchancen, von denen einige zu Torerfolgen genutzt wurden. Da auch die Abwehrarbeit nicht vernachläßigt wurde, konnten sich am Spielende über ein 6:0 Erfolg gefreut werden. 

Spieler- und Trainerteam wissen das Ergebnis richtig einzuorden und werden die nächsten Wochen nutzen, um mit ganz viel Freude und Überzeugung daran zu arbeiten, sich Schritt für Schritt weiterzuentwickeln. 

14.09.2020 12:22


Aktuelles Spiel 3. Spieltag

04.10.20 (So)  13:30 Uhr
:
Hamburger SV
FC Erzgebirge Aue

Aktuelle Mitgliederzahl

9128

Mitgliedsantrag

Werbung

Werbung

Social Media