Aktuelles

U14 Bericht unserer jungen Veilchen aus dem Trainingslager in Pockau-Lengefeld Teil III

Anbei geben wir einen Überblick über den heutigen Trainingstag.

Morgens: 08:15 waren wir Frühstücken, danach hatten wir Training. Das Training war sehr intensiv

Mittags: Zum Mittag gab es Fischstäbchen mit Kartoffelpüree. Das Essen war sehr lecker und hat uns allen geschmeckt.

Nachmittags: Wir hatten unsere zweite und damit letzte Trainingsenheit im Trainingslager. Danach versorgten wir uns nochmal im Einkaufsmarkt. Im Anschluss hatten wir noch einmal viel Spass beim gemeinsamen Grillabend.

Viele Grüße senden:

Freddy, Nicklas, Ibi, Ian und Max

 

11.08.2019 19:38


Aktuelles Spiel 4. Spieltag

23.08.19 (Fr)  18:30 Uhr
:
FC Erzgebirge Aue
VfB Stuttgart

Werbung

Aktuelle Mitgliederzahl

7256

Werbung

Social Media