Aktuelles

U11 Bericht unserer kleinen Veilchen aus dem Trainingslager in Jahnsdorf

Die ersten Trainingseinheiten wurden erfolgreich gemeistert. Dabei zeigten unsere Jungs in vielen kleinen Spielformen ihr Talent.

Weiterhin wurde u.a. ein ausgedehntes Stabilisationsprogramm absolviert. In Trainingsspielen gegen die Teams aus Jahnsdorf und Zwickau wurden weitere Erfahrungen im Spiel auf dem "Halbfeld" gesammelt. Außerhalb des Trainingsplatzes war dann noch lange nicht Feierabend. Beim Tischtennis ging es hoch her und kein Ball wurde verloren gegeben.

Zum Tagesabschluss hatten sich dann alle Veilchen eine großes Stück Pizza verdient.

Viele Grüße aus dem Trainingslager in Jahnsdorf sender das Team der U11!

13.08.2019 20:40


Aktuelles Spiel 4. Spieltag

23.08.19 (Fr)  18:30 Uhr
:
FC Erzgebirge Aue
VfB Stuttgart

Werbung

Aktuelle Mitgliederzahl

7256

Werbung

Social Media