Aktuelles

U09 Miniveilchen mit Turniererfolg in Zwickau

Unsere Miniveilchen nahmen an Wochenende an einem Turnier des FSV Zwickau teil. Leider konnten nicht alle Spieler am turnier teilnehmen und somit musste ein Minikader die 4 Turnierspiele bestreiten. Mit großer Leidenschaft und unter Mobilisierung aller Kräftreserven meisterten unsere Jungs die Spiele und konnten am Turniereende sich über den 1. Platz freuen. 

Folgende Ergebnisse konten in den Leistungsvergleichen erzielt werden.

U09 - Bayern Hof 4:2

U09 - FSV Zwickau 4:1

U09 -Soccer for Kids Dresden 3:1

U09 -Fortuna Chemnitz 6:4

Wir möchten uns für die tolle Unterstützung der mitgreisten Eltern und Familienangehörigen bedanken und freuen uns, gemeinsam auf die nächsten Herausforderungen.

 

 

 

 

14.09.2020 11:46


Aktuelles Spiel 3. Spieltag

04.10.20 (So)  13:30 Uhr
:
Hamburger SV
FC Erzgebirge Aue

Aktuelle Mitgliederzahl

9139

Mitgliedsantrag

Werbung

Werbung

Social Media