Aktuelles

Spring mit auf den Nichtabstiegszug!

Update:Die 600 Zugtickets für den „Nichtabstiegszug“ nach Regensburg sind bereits vergriffen. Derzeit wird geprüft, ob die Möglichkeit besteht den Zug noch aufzustocken. Weitere Infos zum Kartenverkauf folgen zeitnah.

Gemeinsam geht’s am Ostersonntag nach Regensburg. Gemeinsam im Sonderzug mit 600 Auern zum Auswärtsdreier. Gemeinsam als Verein. Gemeinsam zum Klassenerhalt.

Viel mehr brauchen wir eigentlich nicht mehr sagen. Es wird ein unvergesslicher Moment für alle Fans, die Mannschaft, einfach jedem im Verein sein! Natürlich bringt ein großes Vorhaben auch Veränderungen des Alltages mit. Uns ist allen bewusst, dass wir es nicht jeden zu jeder Zeit Recht machen können. Stellt euch darauf ein, dass deine „Auswärtsroutine“ diesmal etwas anders ausfallen wird. Es wird sich lohnen. Dieses Ereignis wird unseren Verein wieder mal mehr in positives Licht rücken und die Mannschaft pushen.  

Das dieser Spieltag für alle unvergesslich wird, ein paar organisatorische Hinweise. 

Bis zum 09.03.2018 haben Fanclubs, Vereinsmitglieder & Busorganisatoren, welche auf die Schiene umsteigen, Vorkaufsrecht auf die Zugtickets und Eintrittskarten. Die verbindliche Zusage mit Anzahl Zugkarten und welche Eintrittskarten gewünscht sind (Stehplatz / Sitzplatz, ermäßigt oder Vollzahler) an info@fialova-sbor.de Alle weiteren Informationen zu Bezahlung, Kartenabholung, etc.  bekommt ihr nach der Anmeldung. 

Für alle anderen gilt: Vom 12.03. – 17.03. habt ihr die Möglichkeit exklusiv Zugtickets + Eintrittskarte im FanShop am Stadion und im Fanprojekt Aue (Bahnhofstr. 37, Aue) zu erwerben. 

Hinweis: In diesem Zeitraum erfolgt der Eintrittskartenverkauf nur in Kombination mit einem Zugticket.

Ab 19.03. kann sich jeder Fan Eintrittskarten ohne Zugbindung kaufen. Natürlich gibt’s im Fanshop und Fanprojekt Aue auch weiterhin Zugtickets, sowie am Spieltag gegen Fürth am Supporters Shop. 

Zu- & Ausstieg nur in Aue möglich. Jeder weitere Zustieg würde mehrere tausend Euro kosten. 

 Nett wäre, auf das Mitbringen eigener Getränke zu verzichten. Im Zug gibt’s Fassbier & andere Getränke und einen Tanzwaggon mit DJ. 

Die genaue Abfahrtszeit kommt in den nächsten Tagen, weil gerade unser Fahrplan erstellt wird. 

Wir sehen uns im Zug!

Erzbrigade & FC Erzgebirge Aue e.V.

12.03.2018 14:00


Werbung

Twitter

Aktuelle Mitgliederzahl

6982

Werbung

Social Media