Aktuelles

Sören Bertram wechselt ins Erzgebirge

Der FC Erzgebirge Aue hat heute mit Sören Bertram den nächsten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der 24-jährige Angreifer wechselt ablösefrei vom Drittligisten Hallescher FC nach Aue und erhält einen Dreijahresvertrag. Bertram erzielte in der abgelaufenen Drittliga-Saison neun Tore und bereitete acht weitere vor.

Veilchen-Präsident Helge Leonhardt: „Sören hatten wir schon länger auf dem Zettel. Ich bin mir sicher, er wird schnell fit werden und dann unser Team bereichern“

Sportdirektor Steffen Ziffert: „Mit Sören kommt einer unser Wunschspieler nach Aue. Wir sind stolz, dass Sören sich für uns entschieden hat, obwohl ihm Angebote von anderen Zweitligisten vorlagen. Nach seiner Genesung wird er unser Offensivspiel verstärken.“

03.06.2016 09:56


Aktuelles Spiel Testspiel

21.01.20 (Di)  18:30 Uhr
:
FC Erzgebirge Aue 3:1
1. FC Lokomotive Leipzig

Aktuelle Mitgliederzahl

8660

Mitgliedsantrag

Werbung

Werbung

Social Media