Aktuelles

Ringen - Nachwuchstrainingslager Tag 5

 

Wie immer begann der Tag mit Frühsport diesmal hatte sich Björn etwas besonderes ausgedacht. Die Treppen im Stadion von Tatabanya waren sein Ziel, mehrfach durften die Sportler hoch und wieder runter laufen. Nach dem Frühstück wurde Fussball gespielt, alle auch die Trainer mussten mitspielen. Für den Nachmittag war eigentlich Baden angesetzt, allerdings machte der ungarische Verkehr uns einen Strich durch die Rechnung und es wurde kurzerhand umdisponiert und ein Stadtbummel in Tatabanya gemacht. Am Abend wurde dann noch in geselliger Runde gekegelt.

04.08.2018 09:10


Aktuelles Spiel 17. Spieltag

16.12.18 (So)  13:30 Uhr
:
FC Erzgebirge Aue 2:2
SV Darmstadt 98

Adventskalender

Werbung

Twitter

Aktuelle Mitgliederzahl

7314

Werbung

Social Media