Aktuelles

Maschinensucher.de und TruckScout24 verlängern mit den Veilchen

Wenn die Nachspielzeit startet und das Zittern um den Sieg in letzter Sekunde beginnt, dann werden die Veilchen diese Saison wieder von den marktführenden Technologiefirmen Maschinensucher und TruckScout24 unterstützt. Nach der erfolgreichen Partnerschaft in den letzten beiden Spielzeiten präsentieren sich beide Partner diese Saison während der Nachspielzeit auf den Banden. 
„Wir sind sehr zufrieden mit der Partnerschaft mit dem FCE. Viele unserer Kunden sitzen im Erzgebirge. Wir haben zahlreiche positive Rückmeldungen zu unserem Engagement bei den Veilchen erhalten. Deswegen freuen wir uns umso mehr, dem Verein auch in dieser Saison tatkräftig zur Seite zu stehen“, sagt Thorsten Muschler, Gründer und Geschäftsführer von Maschinensucher.de. 
Auch Enrico Barth, Leiter Sponsoring und Marketing bei Erzgebirge Aue, ist begeistert: „Wenn Partner ihr Engagement verlängern, bestärkt uns das in unserer Kommunikationsarbeit! Maschinensucher.de und TruckScout24 gehören mittlerweile zum festen Bild im Erzgebirgsstadion. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“ 
Der Verein greift bei der Suche nach gebrauchten Maschinen, die zum Beispiel zur Instandhaltung des Stadions genutzt werden, auf die Webseiten von Maschinensucher und TruckScout24 zurück. „Wir freuen uns, dass die Veilchen unsere Plattformen weiterhin für den Einkauf nutzen. Mit dem Investment in gebrauchte Maschinen und Nutzfahrzeuge verkleinert der FC Erzgebirge seinen CO2-Fußabdruck und spart Geld, das in die Nachwuchsförderung investiert werden kann“, sagt Boris Danne, CEO von TruckScout24.
Auf den Online-Marktplätzen Truckscout24.de, Maschinensucher.de und Werktuigen.de inserieren mehr als 10.000 gewerbliche Inserenten weit über 250.000 Angebote - von gebrauchten Nutzfahrzeugen bis zu stehenden Gebrauchtmaschinen. Die Plattformen gehören zu den großen Sportförderern in Deutschland. Betreiber ist die Machineseeker Group GmbH, eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland. Die Firmengruppe beschäftigt an den Standorten Essen (Zentrale), München und Düsseldorf über 50 Mitarbeiter.  
 

27.08.2021 07:31


Aktuelles Spiel 15. Spieltag

27.11.21 (Sa)  13:30 Uhr
:
FC Erzgebirge Aue 1:2
SV Darmstadt 98

Aktuelle Mitgliederzahl

9277

Mitgliedsantrag

Werbung

Social Media