Aktuelles

Marc Hensel als Interims-Chefcoach eingesetzt

Beim Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue ist Co-Trainer Marc Hensel ab sofort in der Funktion als Interims-Cheftrainer eingesetzt. Darüber informierte Präsident Helge Leonhardt die Auer Mannschaft am Nachmittag zum Beginn der Vorbereitungen auf das nächste Punktspiel am Freitagabend beim SSV Jahn Regensburg. An der Seite von Marc Hensel arbeiten Marco Kämpfe, der zuletzt im NLZ tätig war und nun zum Profiteam zurückgeholt wurde, und Daniel Haas (TW-Trainer). Die bisherigen Co-Trainer Tommy Jähnigen und Björn Rosemeier wurden vom Vorstand freigestellt.

21.09.2021 15:55


Aktuelles Spiel 11. Spieltag

22.10.21 (Fr)  18:30 Uhr
:
FC Erzgebirge Aue
FC Ingolstadt 04

Aktuelle Mitgliederzahl

9268

Mitgliedsantrag

Werbung

Social Media