Aktuelles

Gute Besserung Sascha Härtel

Mit Bestürzung haben wir gestern von der schweren Verletzung von Sascha Härtel erfahren. Sascha hat sich in einem Testspiel den Außenknöchel und das Sprunggelenk gebrochen sowie das Syndesmoseband gerissen. Mittlerweile wurde Sascha erfolgreich operiert.

Sascha, wir wünschen gute Besserung und sind in Gedanken bei Dir. 

Veilchen-Präsident Helge Leonhardt: „Gute Besserung Sascha! Das Leben ist keine Landstraße und deshalb bin ich mir sicher alles wird gut. Wir stehen hinter dir, dein Präsident“

Sascha Härtel ist in der laufenden Saison an den FSV Zwickau ausgeliehen.

06.09.2019 14:08


Aktuelles Spiel 6. Spieltag

15.09.19 (So)  13:30 Uhr
:
FC Erzgebirge Aue 1:0
VfL Osnabrück

Aktuelle Mitgliederzahl

7580

Mitgliedsantrag

Werbung

Werbung

Social Media