Aktuelles

GreenPowerManagement GmbH gehört ab sofort zu den Hauptsponsoren des FC Erzgebirge Aue

Mit ihrer neuen Marke "green-living.de" gehört die in der Immobilien-Projektentwicklung sowie Planung und Bebauung von Gewerbe- und Logistikflächen tätige GreenPowerManagement GmbH aus Greiz ab sofort zu den Hauptsponsoren des FC Erzgebirge Aue und baut ihr bereits bestehendes Engagement damit deutlich aus. Neben Präsenz auf den Werbebanden und Social Media Kanälen des FCE ist die Marke "green-living.de" ab sofort auch auf den Trikots des FCE im Rückenbereich präsent. 
 
"Wir haben uns entschlossen den FC Erzgebirge Aue auch und gerade in der Zeit des Neuanfangs in der 3. Liga tatkräftig zu unterstützen mit Verein und Fans wieder Erfolge feiern zu können. Gerade auch die Aufbruchstimmung mit neuem Trainerteam und Mannschaft motiviert uns weiter und noch stärker am Ball zu bleiben" nennt Dr. Kilian Lange, Geschäftsführer und Geselllschafter der GreenPowerManagement GmbH zusammen mit seinen Geschäftspartnern Philipp Freier und Robert Scholz seine Beweggründe. 
 
Im Bild von links nach rechts: Michael Voigt (FCE), Dr. Kilian Lange (GPM), Robert Scholz (ImmoFinanz), Philipp Freier (GPM)
 

Foto: Olaf Seifert

30.06.2022 12:50


Aktuelles Spiel 5. Spieltag

20.08.22 (Sa)  14:00 Uhr
:
1. FC Saarbrücken
FC Erzgebirge Aue

Aktuelle Mitgliederzahl

9372

Mitgliedsantrag

Werbung

Social Media