Aktuelles

Fans sind sich einig - Wir gehen den Weg gemeinsam

Am Mittwoch, den 9.9.2020 trafen sich unsere Fanclubvertreter mit dem Vorstand des FC Erzgebirge Aue. Im ersten Treffen nach der Corona-Pause nahmen Vertreter von 35 offiziellen Fanclubs am Fandialog teil. Unser Verein war durch Geschäftsführer Michael Voigt, Vorstandsmitglied Kay Werner, Ticketchef Marko Hoffmann und dem Fanbeauftragten Heiko Hambeck vertreten.

Im wie immer sehr offen geführten Austausch gab es unterschiedlichste Themen rund um den Kumpelverein. Eines der Hauptthemen war natürlich der bevorstehende Beginn des Abokartenverkaufs für den Sonderspielbetrieb und die damit verbundenen Regularien. Geschäftsführer Michael Voigt legte den Fanclubvertretern die derzeitige finanziell schwierige Situation unseres Vereins ausführlich dar. Sobald es dem Verein finanziell wieder möglich ist werden wir unseren Fans, Mitgliedern und Sponsoren natürlich wieder etwas zurückgeben.

Am Ende waren sich die Fanclubs einig, dass die schwierigen Zeiten nur zu meistern sind, wenn Verein sowie seine Fans, Mitglieder und Sponsoren eine Einheit bilden.

Wir sind der Verein

Fotos: FCE

09.09.2020 21:25


Aktuelles Spiel 9. Spieltag

28.11.20 (Sa)  13:00 Uhr
:
SV Sandhausen 1:4
FC Erzgebirge Aue

Aktuelle Mitgliederzahl

9142

Mitgliedsantrag

Werbung

Werbung

Social Media