Aktuelles

Fanreise ins Wintertrainingslager 2020 - Tag 1

Start ins Wintertrainingslager unserer Veilchen war in diesem Jahr bereits 1:30 Uhr auf dem Busbahnhof in Stollberg.

Nachdem in Aue am Erzgebirgsstadion alle restlichen Mitreisenden zugestiegen waren ging es Punkt 2 Uhr Richtung München.

Dort pünktlich angekommen hieß es dann erst einmal einchecken und warten.

Mit mehr als 70 minütiger Verspätung startet unser Flug nach Barcelona, wo wir diesmal umsteigen mussten.


Natürlich wurde auf Grund der Verspätung das Zeitfenster zum Umsteigen immer kleiner. Am Schalter angekommen stand zwar unsere Maschine noch da, allerdings hieß es am Schalter "boarding completed", somit wurden wir alle auf die 16:30 Uhr Maschine nach Sevilla umgebucht.

Das hieß wieder einmal warten.

Endlich ging es weiter.

Von Sevilla brachte uns ein Bus der Fluggesellschft nach Jerez zum Airport.
Dort warteten bereits die nächsten Kleinbusse, die uns dann endlich in unsere Unterkunft für die nächsten 7 Tage bringen sollten.

Gegen vor 21 Uhr kamen wir dann im Barrosa Palace an wo wir bereits erwartet wurden!


Fotos: Privat/FCE

09.01.2020 14:54


Aktuelles Spiel 30. Spieltag

07.06.20 (So)  13:30 Uhr
:
FC Erzgebirge Aue
Karlsruher SC

Aktuelle Mitgliederzahl

9010

Mitgliedsantrag

Werbung

Social Media