Aktuelles

Es ist an der Zeit "Danke" zu sagen!

 Die in vielerlei Hinsicht ungewöhnliche Saison 19/20 ist seit Sonntag beendet und unser Verein steht auf Platz 7 der Abschlusstabelle. Was unsere Mannschaft in dieser Saison geleistet hat war überzeugend und gibt Hoffnung für die neue Spielzeit. Gemeinsam mit dem Trainer- und Betreuerstab wie auch den vielen Vereinsmitarbeitern sagen wir danke! 
 


Ein weiterer wichtiger Dank gehört unseren Mitgliedern und den Sponsoren, die durch ihre finanzielle Unterstützung große Möglichkeiten geschaffen haben, welche andernorts nur durch die Totalvermarktung von Traditionen und Werten des Vereins erreicht worden sind. Wir haben durch die „Wir sind der Verein“-Kampagnen über 2000 neue Mitglieder gewonnen! Das bedeutet, dass ihr liebe Mitglieder auf dem besten Weg seid, einer unserer Hauptsponsoren zu werden! Dankeschön! Genauso wichtig ist es für uns, die vielen Sponsoren nicht zu vergessen, deren Engagement in diesen ernsten Zeiten Hochachtung verdienen. Wir haben in der Krise besonders von eurer Seite gelernt, was durch Zusammenhalt erreicht werden kann. Auch euch hat der Lockdown hart getroffen. Dennoch habt ihr euch hinter unseren Kumpelverein gestellt! Vielen herzlichen Dank! 

 


Zum Schluss aber nicht am Ende bedanken wir uns noch in aller Form bei unseren Fans! Euere Unterstützung hat unsere Mannschaft getragen und oftmals letzte Energiereserven frei gesetzt. Die Gesänge und Choreografien haben jedem Spieler verdeutlicht, wie wichtig unser Verein für die Region ist. Als sich abzeichnete, dass diese Krise nicht schnell vorbei sein wird, haben sehr viele von euch Unterstützerpakete gekauft, um unseren Verein vor größeren Schäden zu bewahren. Ihr habt uns in den Geisterspielen gefehlt. Jedes Spiel hatte die Atmosphäre eines Abschlusstrainings. Wenn man Fußball nur noch für die Fernsehkameras spielt, wiederspricht das der Natur des Spiels. Nur durch das Stadionerlebnis kann auch die Bindung zwischen Fans, Mannschaft und Verein gehalten werden. Es waren die Emotionen die gefehlt haben. Wir hoffen, dass ihr ab Mitte September wieder alle dabei sein könnt! 

 
Aue wird niemals untergehen...  


Zusammen sind wir der Verein!
www.ichwerdemitgliedbeimfcerzgebirgeaue.com

Fotos: PicturePoint

30.06.2020 19:46


Aktuelle Mitgliederzahl

9041

Mitgliedsantrag

Werbung

Werbung

Social Media